#tuesday     Eigenproduktion

Bild_tuesday.jpg

In diesem Semester hat sich die Theatergruppe für eine Eigenproduktion entschieden: „#Tuesday“ nennt sich das neue Stück. In collagenartiger Form widmet sich darin die 12-köpfige Truppe den digitalen Medien und ihren Auswirkungen auf Kommunikation und Verhalten. Alles im Stück – die Dialoge, die Musik, die Tänze und die Filme -  ist in der Probenarbeit  von den Akteuren selbst entwickelt und einstudiert worden.

 

Mitwirkende: Christian Verhoeven, Laura Holz, Moritz Knapp, Celina Mantler, Kyra Braun, Moritz König, Amrei Röver, Bianca Kühner, Franziska Börner, Hannes Schrempf, Lajescha Lütgarth, Lara Schüssler, Luana Grün, Lukas Müller, Maria Pross-Brakhage, Maximilian Gündling, Michael Seiler, Yannick Niedworok

KONTAKT

Abteilung Theaterpädagogik

Pädagogische Hochschule Heidelberg

Keplerstraße 87, 69120 Heidelberg

© Bilder: reindeerphoto.de

  • Grey Facebook Icon

EMAIL