Fr., 10. Dez. | Raum 123

Theater Direkt - Stückentwicklung

Beim „Theater Direkt“ geht es darum, gemeinsam erfinderisch zu sein und zusammen eine Geschichte zu erzählen. Kollektive Kreativität basiert auf dem Grundsatz „Alle Ideen sind gleich wichtig“. Mithilfe der „Theater Direkt“-Methode erfindet die Gruppe gemeinsam einzigartige Figuren und Welten.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

10. Dez. 2021, 17:00 – 17:45
Raum 123, Alte PH

Corona- und Zugangsregeln

Für alle Workshops gilt die Abstandsregel und Maskenpflicht (FFP2). Bei coronatypischen Krankheitssymptomen oder Kontakt zu einer infizierten Person, der weniger als 14 Tage zurück liegt, bitten wir, der Veranstaltung fern zu bleiben und uns per Email zu informieren: theater@ph-heidelberg.de. Für Studierende der Theaterpädagogik gilt 3G+, für alle anderen Teilnehmenden gilt 2G+. Dies bedeutet, dass ALLE ungeachtet des Impfstatus schnellgetestet sein müssen. Bitte Impfnachweis und offizielles Zertifikat über tagesaktuelles (Testergebnis vom Vortag ist nicht gültig!) Schnelltestergebnis mitbringen und am Eingang vorzeigen.

Share