Fr., 10. Dez. | Gymnastikhalle

Improvisationstheater

Beim Improvisationstheater entstehen ganz neue Situationen, Beziehungen und Geschichten scheinbar aus dem Nichts. Wir üben uns in Spontanität und im Reagieren, lassen Ideen zu und schaffen so in verschiedenen Formaten Szenen, von denen keiner weiß, wo sie hinführen und wie sie enden werden.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

10. Dez. 2021, 16:00 – 16:45
Gymnastikhalle, ZEP 3

Corona- und Zugangsregeln

Für alle Workshops gilt die Abstandsregel und Maskenpflicht (FFP2). Bei coronatypischen Krankheitssymptomen oder Kontakt zu einer infizierten Person, der weniger als 14 Tage zurück liegt, bitten wir, der Veranstaltung fern zu bleiben und uns per Email zu informieren: theater@ph-heidelberg.de. Für Studierende der Theaterpädagogik gilt 3G+, für alle anderen Teilnehmenden gilt 2G+. Dies bedeutet, dass ALLE ungeachtet des Impfstatus schnellgetestet sein müssen. Bitte Impfnachweis und offizielles Zertifikat über tagesaktuelles (Testergebnis vom Vortag ist nicht gültig!) Schnelltestergebnis mitbringen und am Eingang vorzeigen.

Share